Wie soll meine Story sein?

Gerne könnt ihr mit Begründung antworten

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Niemand außer den Mädchen ist lgbtq 36%
1 Freundin hat einen 🏳️‍🌈 besten freund 27%
1 Freundin von den Mädchen Trans 18%
Alle Teil von LGBTQ 9%
1 Freundin von den Mädchen Aroace 9%

4 Antworten

1 Freundin von den Mädchen Trans

Ich würde nicht alle LGBTQ+ machen, da es sonst unrealistisch und etwas too much wäre. Aber es sollten auch nicht alle straight sein, wäre auch unrealistisch. Ich würde einen Trans-Freund*in einbauen, damit auch Transleute vertreten sind, da die Hauptcharaktere schon lesbisch sind. Aber du kannst frei entscheiden, wie deine Geschichte aussehen soll :)

1 Freundin von den Mädchen Trans

ich würde es halt mit LGBTQ nicht zu sehr "übertreiben", aber wenn vllt 1-2 LGBTQ sind dann fände ich das ganz gut. Aber wenn alle LGBTQ sind dann wird das "zu viel"

Jetzt nicht falsch verstehen, bin selber bisexuell. Aber in einer straight-love-story ist zu viel straight manchmal auch langweilig, yk?

LUna8413
Beitragsersteller

Jaaaa, danke :)

Niemand außer den Mädchen ist lgbtq

Ansonsten wird's too much, ich bin Bisexuell und in meinem Freundeskreis ist der Rest Hetero.

Fand's persönlich auch in Sex Education Staffel 3 too much, war schön und gut das da auf die Probleme von queeren Lehren hingewiesen wurde aber es war so übertrieben, da wurde ein völlig falsches Bild der Realität vermittelt.

1 Freundin hat einen 🏳️‍🌈 besten freund

wie ist es denn in der Realität? Niemand hat (absichtlich) nur Freunde/Bekannte, die streight sind (na gut, außer ein paar Idioten) oder nur Freunde/Bekannte, die LBGTQ sind.

LUna8413
Beitragsersteller

Ja, eben, deswegen wird es vlt ZU krass wenn plötzlich alle Freunde in der selben Stufe lgbtq sind, danke

esisthalbzwei  04.01.2024, 11:33
@LUna8413

so sehe ich das auch. In der Wirklichkeit ist es einfach oft gemischt, das ist doch ganz normal.
Viel Spaß beim schreiben!