Wie soll mein Tag morgen aussehen?

Foxy131313  07.03.2024, 12:54

Hast du jetzt eigentlich deinen Tag nach den Vorschlägen geplant?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufstehen

Pfannkuchen zum Frühstück

Spazieren gehen (falls gutes Wetter)

Kuchen backen

Mit irgendwem Telefonieren

Mittagessen (z.B. Fisch, gekochtes Gemüse, Spiegel-/Rührei, ...)

Chillen

Ins Kino gehen und Film schauen (Evtl. mit jmd. aus dem Bekanntenkreis)

In die Stadt gehen und in Geschäften stöbern

Pizza zu Abend

(Du kannst auch Dinge weglassen, verändern, etc.)

LG Foxy :)

Dein Lieblingsessen zum Frühstück, Zähne putzen, duschen und dann raus in die Natur :3 Danach vielleicht erstmal wieder was essen, falls du Pflanzen hast dann diese wenn nötig gießen und danach ein Buch lesen. Sonst kannst du einfach chillen oder so :p Wenn es Zeit ist Abendessen machen, chillen, Zähne putzen und schlafen gehen.

Aber solltest du wissen :D

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

1 Bier zum frühstück, danach ins kino ,1 Bier zum Mittag , und zum abschluss noch ein fehrnseh abend das bier nicht vergessen .

dank mir später

Bei Starbucks ein cafe trinken dann im Kino dune 2 schauen oder so