wie soll man weiße jordans kombinieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Air Jordan 1 Low Triple White kannst Du zu fast allem kombinieren. Schau Dir einfach mal die Fotos mit den Stylingbeispielen an....

https://lookastic.de/herrenmode/weisse-niedrige-sneakers/mit-was-kombinieren

...da kannst Du dann abgleichen was Dir gefällt und was Du schon an Kleidung für den Look besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

mit einer schwarzen jeans oder cargo hose in grau oder beasch oder oder oder man kann alles versuchen schau dir mal dein kleiderschrank an und Kombinieren selbst wie es dir passt auf deiner art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung