Very Low Waist Jeans?

3 Antworten

Wenn man so eine Jeans trägt, möchte man ja auch, daß sie zur Wirkung kommt. Ein langer Pullover oder ein Longshirt wären da fehl am Platz. Eher ein kurzes T-Shirt oder Top, das oberhalb des Hosenbundes endet, also leicht bauchfrei.
Wenn man etwas mutiger ist und etwas mehr zeigen möchte, geht auch ein Crop-Top.

Hi,

Zu was Unterschied?

Zu einer Low Waist Jeans kann man eine Off- shoulder Bluse oder bauchfrei tragen. Du kannst auch einen Bra mit Blazer anziehen. Sneaker passen übrigens auch gut zu Low Waist Jeans.