Wie soll man verfahren, wenn man bei einer Umfrage versehentlich falsch abgestimmt hat?

6 Antworten

5 Minuten lang kannst du deine Abstimmung noch ändern. Danach jedoch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei welcher Umfrage also wo? Du kannst es in den Kommentaren vielleicht nochmal erklären

Du kannst das noch innerhalb von 5 Minuten ändern, danach ist das leider so fest - Für immer

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das kann man noch 5 Minuten danach ändern.

LG

Du kannst es noch kurz danach ändern.

Liebe Grüße