Wie soll man Valentinstag verbringen wenn man keine Freundin hat?

13 Antworten

Hätte einen ähnlichen Vorschlag wie Veilchen555.

Geh nach draußen und schenke den Frauen, die du triffst und die dir gefallen, ein Blümchen.

Kann nicht schaden, die freut es, ihre Gesichter und Reaktionen zu beobachten könnte köstlich sein und, wer weiß, evtl. ergibt sich sogar etwas..... LG.

Fußball schauen <3

2Der tag hat doch keine Bedeutung.

Schon gar nicht ohne partner.

Schau fern oder ließ ein Buch oder mach das was du immer machst an einem normalen Tag und steigere dich nicht rein.

Du wirst es überleben. Schenk Dir was Schönes. Oder mach was mit Deinen Single-Kumpels. Oder ignoriere den Tag einfach. Das machen viele Paare auch so. ;)

Wie jeden anderen Tag auch. Das machen übrigens auch Paare, die nicht diesem Valentinswahn unterliegen.

Was soll so besonders am Valentinstag sein? Wenn man sich liebt, liebt man sich das ganze Jahr und nicht nur an dem Tag.