Wie soll man sich verhalten wenn man in einem Paarstreit dazwischen sitzt?

6 Antworten

Ich würde das beiden gegenüber offen ansprechen und zwar genauso wie es ist. Das Thema ist ja eh schon kein Geheimnis mehr und da sie auf Dich null Rücksicht nehmen würde ich das offen ansprechen z B.

Ich finde es ja toll das ihr mich einladen aber ich möchte nicht in Eure Streitigkeiten geraten oder dabei sein wenn ihr euch streitet.Das empfinde ich als unangenehm da ich mit Euch beiden befreundet bin.

Klärt doch bitte vorher Eure Dinge und ladet mich ein wenn das behoben ist.

Falls Sie das nicht hinbekommen, kannst Du aufstehen und gehen.

Ich halte mich da grundsätzlich raus!

Ich wechsel dann das Thema, bzw stelle ich Fragen zu einem ganz anderen Thema. Es ist wirklich unangenehm, anderen beim streiten zuzuhören.

Ich würde sie fragen, ob sie sich erwachsen benehmen können.