Wie soll man sich bei jemandem entschuldigen den man in der Vergangenheit mal angerempelt hat auf der Straße?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es unbedingt tun willst, entschuldige dich ganz normal, ich denke es kommt auch auf die Situation an, daher kann ich deine Frage jetzt nicht allzu gut beantworten. Aber hältst du es wirklich für nötig, dich dann noch nach längerer Zeit zu entschuldigen? Immerhin ist es ja kein Kapitalverbrechen und derjenige hat vielleicht sogar schon vergessen, dass es überhaupt passiert ist

Gar nicht, wenn es nicht extrem hart war.