Wie soll man reagieren wenn andere einen zurechtweisen wollen? Fühle mich dann mitunter wie ein geprügelter Hund und weiss nicht weiter?

1 Antwort

ist es denn gerechtfertigt ? wenn nicht dann sag ihnen das ins gesicht und schlag sie Lyrisch zusammen. wenn doch, dann gucke warum und was und ändere es dementsprechend, gute "freunde" sind leute die einem nicht honig ums maul schmieren sondern gnadenlos ehrlich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...