Wie soll man reagieren?

6 Antworten

Sich verpissen. Es kommt auf die Situation an. Man kann sowas nicht verallgemeinern.

Ich würde gar nicht reagieren, da ich mich nicht auf Befehl anderer bewegen muss. Bin ich in seinem Haus oder seinem Grundstück, dann gehe ich natürlich, weil ich mich niemanden aufdränge.

Kann man pauschal nicht sagen, weil das Ganze Situationsabhängig ist.

Kommt drauf an wo...

...bei dem im Haus oder so würde ich gehen - und nie wieder kommen...

...bei mir würde er rausfliegen...