Wie soll man hier schluss machen?

9 Antworten

Wenn du dich nicht wohl fühlst, solltest du in jedem Fall Schluss machen, egal ob geschworen oder nicht.. man heiratet und lässt sich scheiden anschließend. War auch ein Schwur, der gebrochen wurde. Also… Schluss machen

Da sie schon Schluss gemacht hat, ist Schluss und du brauchst nicht mehr Schluss zu machen.

Du kannst nicht Schluss machen, wenn ihr gar nicht mehr eine Beziehung führt ...

So ein Schwur ist lächerlich. Wie wenn man einem Kind sagt: "Ich schwöre dir das du niemals sterben wirst." Wer so einen blödsinnigen Schwur glaubt, muss das mit sich selber klären.

Sowas NIE versprechen. Sollte es dann warum auch immer doch dazu kommen, ist das einfach ne absolut ungünstige Situation.
Wenn sie jetzt schon Schluss gemacht hat, würde ich einfach das Thema abhaken und nach vorne blicken. Man kann aus Fehlern lernen und muss sich jetzt nicht ewig damit aufhalten

Lern drauß un versprich nichts das du nicht halten kannst.

Außerdem ein Schwur ist nur solange gut solange beide etwas davon haben in dem Augenblick in dem das nicht mehr der Fall ist ist so ein Schwur nutzlos. Da sie aber eh Schluss gemacht hat sich das doch erledigt