WIe soll man ein Wihnachtsbaum schmücken? ERst Lichterkette oder Kugeln und restliches?

11 Antworten

Es ist wesentlich einfacher, erst die Lichter anzubringen, und anschließend den Schmuck. Das erleichtert ungemein eventuelle Korrekturen, um es optisch so gut wie möglich hin zu bekommen

erst licherkette und dann den rest, weil so weißt du dann wo die Lichterkette hin soll. Wenn du zuerst das andere machst, dann hat die lichterkette nachher keinen Platz mehr.

Zuerst die Lichterkette. Wegen den Kabeln könnte es sonst passieren, daß Du die Kugeln wieder runter reißt. Die gehen dabei gerne zu Bruch.

Zuerst die Lichterketten , durch das Gewurstel mit den Kabeln könnten die Kugeln und der andere Schmuck beschädigt werden !

Zuerst die Spitze, dann die Lichterkette und zum Schluss die Kugeln !

Wuensche Dir und Deiner Familie schoene Feiertage !