Wie soll man darauf reagieren wenn man verarscht wird?

3 Antworten

Lass dich niemals unterkriegen! :-) Wenn Leute über dich lästern, sagt dies mehr über sie aus, als es über dich tut. Die, die andere runtermachen und beleidigen, um cool zu sein, sind sehr arm dran. Nimm dir das nicht zu Herzen. Sind es Klassenkameraden siehst du sie ohnehin irgendwann nie mehr. Solange du echte Freunde hast, die immer hinter dir stehen, kann das egal sein. Klingt vielleicht leichter als es ist, aber es sich einfach nicht zu Herzen zu nehmen ist der beste Weg! :-) Lg

Kannst nicht viel dabei machen, sonst haben die noch mehr Lästergründe. Am besten ganz den Kontakt abbrechen und diese Personen eiskalt ignorieren:)