Wie soll man antworten auf "hey?"?

7 Antworten

Einfach vielleicht schreiben, wenn sie zu dir "Hey" schreibt, dann würde ich einfach dann weiter schreiben wie z.B. "Wie geht's dir" dann ergibt sich das Schreiben von allein. Oder wenn du es für abweisend hältst würde ich ihr schreiben: "Was hast du?" , "Hast du was?" oder "Wie fühlst du dich?" Einfach sie anfragen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen.

Wie kann ein hey abweisend sein? :D sie will vielleicht einfach nur wissen was du von ihr möchtest

schreib ihr einfach was :) wie geht’s was machst du oder halt eine Frage wenn du explizit etwas von ihr möchtest

"Wieso das ?"

DominiqueSmile  29.08.2018, 20:23

wenn du die Frage gelesen hättest würdest du sehen das er sie mit hey angeschrieben hat ;D

Kawasaki126  29.08.2018, 20:24

Er: hey

Sie: hey?

Er: Hallo/Hi/Hey

Deine Antwort passt nicht wirklich..

verreisterNutzer  29.08.2018, 20:25
@Kawasaki126

Habe mir die Antwort nicht richtig durchgelesen. Dachte sie hat ihm mit Hey angeschrieben und er wüsste nicht was er zurückschreiben soll. Würde einfach schreiben wieso das "?"

Wenn du ihr etwas mitteilen möchtest, dann formuliere diese Information in Worten und schreib sie ihr hin.

Wenn nicht, dann lass die Finger von der Tastatur.

"hey" ist das schlechtestes was du schreiben kannst. Guck dir einfach auf Youtube paar Tutorials zu diesem Thema an.

M4lish  29.08.2018, 20:26

wtf