Wie soll ich zu diesen Fragen antworten?

2 Antworten

Hallo hatte vor kurzem ein Gespräch bei Lidl die wollen wirklich viel wissen wir z.B wie viel Paletten Obst und Gemüse kommen.(jeden Tag,)

wir lange sie brauchen (1 1/2 std Zeit )

Wie viel Leute sie zum ausräumen der Palette brauchen (2)

was ist das 4 Säulen System ( Sauberkeit Kundenfreundlich, Warenüberprüfung, letzte fällt mir leider nicht mehr ein glaube es war Kassenbesetzung )

was ist das 2+1 Kassensystem ( wenn 2 Leute auf das Band auflegen und noch jemand dazu kommt noch eine Kasse anfordern , hab ich zwar noch nie gesehen aber ok)

kannst ja mal Berichten ob das nur bei mir so war oder ob das überall gefragt wird 🥲

Paulchen888  26.06.2024, 22:15

Weil ich gerne unter Menschen bin und Bewegung im Alltag brauche.

Lidl ist mir sympathischer als andere Läden wie z.B. Aldi die Leute bei Lidl sind immer organisierter Freundlicher als bei anderen Läden (einfach bisschen Honig ums Maul schmieren)

Lidl ist strukturiert hat ordentlicherer Warenverräumung die Hausmarke von Lidl ist Besser…Immer genügend Artikel vorhanden .

bei den anderen Fragen kannst nur du sie beantworten…

Wenn du die Antworten von uns hier übernimmst, wird es immer unauthentisch rüberkommen, wenn der Arbeitgeber danm nach hakt, hast du keine eigene Antwort.

Gib Dir selbst die Mühe, auf die obigen Fragen eine Antwort zu finden, den Grund warum du gerade bei Lidl anfangen möchtest, und mache dir die Mühe, Aldi Punkte durchzugehen, damit du eine Antwort parat hast.

Fremde Leute wissen nicht, warum Du dort arbeiten möchtest, deshalb ist es auf jeden Fall wichtig, dich über das Unternehmen nochmals zu informieren, über die Filialen, die Mitarbeiterzahl und was von dir als Angestellter erwartet wird.

Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.