Wie soll ich weiter machen?

3 Antworten

Da hilft meistens doch kein Psychologe sondern :

  • Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben und
  • dafür zu sorgen erst mal genug Vitamine und Nährstoffe im Leib zu haben .

Die heute kein Mensch nehr mit noch so bewusster Ernährung hinkruegen kann.Insbesondere Vitamin D3. Hat da in meinem Leben sehr viel verbesdert was die Psyche betrifft.Google dahu mal Dr.Raymund van Helden.

Hast du das nicht hast du auch keine kraft um irgendwas zu verändern und zu verbessern.

Bin zwar kein Fan von imagination ,aber abgesehen davon gibts hier viel auf dem Kanal viel gutes zu hören.

https://youtu.be/pzj5XMC_q_U?si=3tywT5RC2dD1q53x

Oder auch hier

https://youtu.be/Aa_84-58eGE?si=GNNHWK_yFefFJ9Av

Lg ⚘

Geh mal spazieren, frische Luft schnappen. Sport machen. Das hilft einem bei diesem Spannungstiefs.

Dann kannst du auch einen besseren Plan machen, wie du dich denn bessern kannst, in den Bereichen, die dich so stören.

Ich habe eine Arbeitsstelle bin damit aber nicht so zufrieden

Nach einem neuen Job suchen. Um etwas zu verändern musst DU aktiv werden, dein Leben= deine Verantwortung.