Wie soll ich trotz Müdigkeit lernen bzw. Hausaufgaben machen?

6 Antworten

Mach kurz etwas sport. Etwa 10 liegestützen oder 15 kniebeugen etc. Das rüttelt mich zumindest immer wieder etwas wach:)

Schlafen. In dem Zustand kannst du nicht lernen.

Angelie03
Beitragsersteller

Ich muss aber unbedingte für morgen was lernen!!!

Geh besser schlafen wird schon nix pasiere morgen aber du brauchst den schlaf lies dir dss wichtigste nochmal durch dann schlaf direkt über die nacht merkt sich das unterbewusst sein das besser

Les Dir das wichtigste jetzt noch mal durch und dann geh schlafen. Stell den Wecker ne Stunde früher und lerne dann. Bei den Hausuaufgabe machst Du nur das wichtigste was du noch hinbekommst und dann Augen zu und durch.

Geh schlafen...oder lerne bis zum Schulbeginn.

 - (Lernen, Müdigkeit)