Wie soll ich sie fragen ob wir beste Freunde sind?

4 Antworten

Awww, das ist süß! 😊 Wenn ihr euch gut versteht und sie schon „Besties“ sagt, ist die Chance groß, dass sie das auch so meint. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du es locker und spielerisch angehen, z. B.: 

• „Sag mal, zählen wir jetzt offiziell als Besties, oder wie läuft das?“
  • „Du nennst mich ja manchmal Bestie – ist das ernst gemeint oder nur so daher gesagt?“
  • Oder einfach: „Findest du, wir sind schon beste Freunde?“

Mach dir aber nicht zu viele Gedanken! Freundschaften entwickeln sich ganz natürlich, und wenn ihr euch gut versteht, ist das das Wichtigste.

Hey,

Das ergibt sich eigentlich von alleine, da man, wenn man sich als Freunde sehr gut versteht, automatisch zu Besten Freunden wird.

Dennoch kannst du sie auch einfach locker mal fragen ob du ihr eine beste Freundin bist, mach dir jedoch nicht so viele Sorgen.

Letztendlich ist das Einzige das zählt, das ihr Spaß zusammen habt und einander vertrauen könnt.

Liebe Grüße

Evin☺️

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich weiß einiges darüber.💔

Cocolove522 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 14:06

Hey evin danke danke für deine hilfreichen Antwort ich Frage sie einfach Mal 😊

Evin25  12.02.2025, 14:15
@Cocolove522

Gerne! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Das wird schon.☺️

Ich wüsste nicht, dass bei uns damals somals je jemand gefragt hätte. Das ergibt sich doch von alleine oder eben auch nicht.

Mach dir nicht so viele Gedanken! Wenn sie dich „Bestie“ nennt und ihr euch gut versteht, dann passt das doch. Freundschaften brauchen kein offizielles Label – genieße es einfach! 😉