Kennt ihr solche freunde/leute?

4 Antworten

Kenne ich. Leider auch von realen Freunden.

Finde och enttäuschend, da ich was freudiges mit ihnen teilen mag, und dann nix...

Gut, wenn man nicht gleich antworten kann, das ist ok, aber irgendwann ist immer zeit für Freunde.

Jaaa ich hasse das. Macht mich irgendwie verrückt, weil ich auf alles reagiere, und Interesse zeige. Aber sobald man selber was erzählt, wird es irgendwie fast wie.. übersehen😟😒😖

StarWarsLover90
Beitragsersteller

Jaa es ist wirklich so.

Hi StarWarsLover90

Ja, ich kenne solche Leute leider auch, aber bei den Personen, mit denen ich im Moment Kontakt habe, ist das nicht so.
Hast Du mit ihr schonmal darüber geredet?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Reine Internet-Freunde sind nur sehr bedingt wirkliche Freunde. Wenn du die Person wirklich magst, triff sie, lerne sie wirklich kennen. Lerne auch ihr Umfeld kennen. Erst dann weißt du, ob du überhaupt richtig auf einer Wellenlänge mit ihr bist.