Wie soll ich sie ein zweites Mal anschreiben?

Nayes2020  16.07.2024, 09:38

warum hast du den chat beendet?

Cookie72838
Beitragsersteller

Dachte mir das wird irgendwann nervig wenn sich die Chats über Tage ziehen. Wollte auch nicht das die Chats langweilig werden.

2 Antworten

haben sie schon versucht,ihr anzuschreiben im Chat??? ansonsten ist Abwarten im Frage kommt...nun mit Geduld..vielleicht meldet sie sich noch bei Ihnen ..

Hallo!

Dass sie im Urlaub ist sollte kein Hindernis für dich sein sie dennoch anzsuchreiben und eine Konversation aufzubauen. Ganz im Gegenteil kann es sogar eine super Möglichkeit sein im Austausch zu bleiben und mehr über sie und ihre Person zu erfahren.

Mein Vorschlag für dich wie du sie anschreiben könntest wäre z.B. folgender:

Hey (ihr Name), wie gehts dir so im Urlaub? Ich hoffe, du hast eine angenehme Zeit dort und genießt deine Zeit :)

Dann wartest du erst einmal ab, was und wie sie antwortet und ob sie auch Interesse zeigt mit dir schreiben zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Cookie72838
Beitragsersteller

Also sollte ich dann in ein paar Tagen nochmal den Urlaub sozusagen aufgreifen? Wir hatten auch das letzte mal darüber geschrieben weil ich da auch mit Kumpels noch hinfahren werde.