Wie soll ich sie anschreiben?

2 Antworten

Schreib ihr einfach, begrüß sie usw.

Du wirst dann schon merken, ob sie auch Interesse hat oder nicht.

Wenn du jetzt schon nicht weißt, was du wie schreiben musst und auf GuteFrage fragen musst, ist das schon mal kein guter Anfang und du kannst es direkt vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Wenn du auf ihre Story reagierst stell ihr eine Frage und dan beantwortet Sie die Frage und du ziehst das Gespräch immer länger und länger oder du kannst sehen, dass Sie ähnliche Interessen wie du hat dan sprich Sie darauf an