Wie soll ich sagen dass ich gleich abspritze beim BJ?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen sag ich gar nix mehr. Meine Partnerin weiss genau wenn es kommt. Wenn sie Lust hat zu schlucken, hält sie ihn im Mund. Andernfalls ,,leitet" sie es woanders hin.

Am besten genau so aber nicht so lang, sonst isses zu spät.

Macht euch doch einfach ein Codwort aus.

Also ich merke das immer wenn es so weit ist. Ich denke das bekommt jede mit der Zeit mit.

Ich muss da nix sagen.. das hört man bereits vorher.. SMile.
Ich gehöre nicht zu den Menschen die Gefühle irgendwie unterdrücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Gibt verschiedene Möglichkeiten:

  • Einfach sagen "Ich komme gleich"
  • Vorher ein Zeichen verabreden
  • Stöhnen intensivieren und so dem anderen klar machen, dass es gleich passiert
  • ...

Wie du es machst ist egal, wichtig ist nur, dass der andere es versteht und du es auf jeden Fall vorher absprichst.

du kannst es sagen musst aber nicht.vor allem merkt sie es wenn die sahne spritzt