Wie soll ich reagieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können schwer in seinen Kopf reinschauen. Am Besten sprichst du ihn selbst darauf an. Es könnte natürlich an seinem Familienproblemen liegen aber es könnte auch einen komplett anderen Grund dafür geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus meinem alltäglichen Leben.

Anonym07070809
Beitragsersteller

Weißt du ich spreche ihn oft drauf an auch als er abgehauen ist hab ich gemeint du kannst bei mir pennen ich mach mir halt voll die Sorgen