Wie soll ich nach Deutschland aus dem Ausland auf 01805 anrufen?

2 Antworten

dürfte nicht klappen. Müsstest zusehen, dass es eine Festnetznummer gibt, die Du anrufen kannst. http://www.0180.info/

verreisterNutzer  08.10.2013, 11:44

1) mal versuchen vom Ausland zu wählen 00491805 also ohne die "Deutsche Null". Dennoch an die Kosten denken (Auslandskosten nach Deutschland PLUS den 01805-er Kosten)

2) insofern richtiger Tip mit nullhundertachtzig punkt info. Sofern für die spezielle 01805-Nummer eine Ersatznummer existiert. Ansonsten das betr. Unternehmen/Firma mal Googlen. Desöfteren findet man nach einigem Suchen "ortsübliche Nummern".

Lyudmila
Beitragsersteller

Das habe ich als Faxnummer bekommen, 01805 und dann eben 10 Ziffern mit der Nummer - 01805 **********

es kommt auf das, VON dem aus du telefonieren willst an: z.b. mußt du in frankreich dem telefoncomputer durch die"halbe vorwahl" 19 mitteilen, dass nun eine ländervorwahl (für D 49) folgt. wie die auslandsvorwahl für die unkrainische "telekom" geht, steht bestimmt in jedem telefonbuch, sofern du eins hast.