Wie soll ich mit so eine Freundin umgehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Falls du weißt was dich stört (zum Beispiel wenn sie immer Noten vergleicht und dich runtermacht wodurch du dich schlecht fühlst) kannst du sie drauf ansprechen. Reden ist bei solchen Situationen immer wichtig.
(Aber wenn du dich nicht traust direkt mit ihr darüber zu sprechen, könntest du auf eine andere enge Freundin aus eurer gemeinsamen Freundesgruppe zugehen und ihr erzählen, wie du dich fühlst, und sie nach Rat Fragen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss entscheiden was dir wichtiger ist

Iloveme4
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht entscheiden, seit Monaten! Deswegen brauche ich Rat von personen die vielleicht auch in so eine Situation waren.