Wie soll ich mit meiner alten freundin umgehen?

2 Antworten

Wie sag ich ihr am besten, dass ich sie mag aber da sie nie wirklich gezeigt hat dass sie mehr will, sie eben nur ein freund ist.

Also willst du doch was von ihr ❓

➡️Warum lässt du dich von jemandem in Besitz nehmen der dich damals gar nicht wollte ? Aber jetzt wo du anderweitig orientiert bist Plötzlich dann doch ??.

Mein Tip :

Sage ihr klipp und Klar:

Kumpels :Ja,

Beziehung :Nein.

➡️Meiner Erfahrung nach wird dasaber meist nicht respektiert , weil du dann solange bearbeitet wirst bist du doch was anfängst mit ihr .

Wenn du einen Ehrlichen Menschen Gefunden hast ,der ehrlich mit dir umgeht ,solltest du das für solche ambivalente Leute nicht aufs Spiel setzten.

Klare Grenzen setzen ,Besser noch Blockieren.

Lg⚘

sag ihr, dass du eben jetzt jemand am daten bist und interesse an der anderen hast.

ihr jetzt zu sagen verkompliziert alles einfach nur.