Wie soll ich mit ihr ins Gespräch kommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nutze den 3 Sekunden Trick. Innerhalb von 3 sek wenn du sie siehst sprichst du sie an. Somit kannst du nicht darüber nachdenken was passiert wenn etwas schiefläuft etc. probier's mal aus 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️✌️ Verliebt

FloBiene187
Beitragsersteller

Hi okee das hilft mir mehr als die Antwort einer anderen Person. Natürlich sinnergebend vielen Dank ich probiere es mal aus. Hasst du es auch so gemacht?

Hopps123456  29.08.2024, 15:41
@FloBiene187

Ich werde es so machen, 🙃 aktuell sind Ferien und davor hab ich noch ned denn Mut zusammengebracht