Wie soll ich mit ihr Händchenhalten?!?!

8 Antworten

Ich würde sagen: Halt ihr einfach deine Hand hin. Bei meinem Ex-Freund und mir war es das gleiche: Ich hab meine Hände immer bei mir gehabt, er hat mir einmal die Hand hingehalten und dann haben wir Händchen gehalten :D Naja solltest du so keinen Erfolg haben, dann frag sie doch einfach direkt, ob sie gerne mit dir Händchen halten würde und wenn sie abwinkt, dann lass dir Zeit.

LG Eva

"Sollen" sollst du gar nicht. Aber wenn du es möchtest, kannst du anstatt ihre Hände "mit Gewalt raus zu holen" deine sanft rein schieben.

Seit es das Internet gibt, finden die Leute anscheinend nicht mehr selbst heraus, wie man miteinander umgehen kann. Es kommen lauter solche komischen Fragen: Wie kann ich sie küssen? Soll ich ihm schreiben? Wie kann ich sie ansprechen? Was soll ich mit ihr unternehmen? usw. Als ob es Gebrauchsanweisungen für menschliche Beziehungen gäbe.

Lass es doch einfach schonmal der Gedanke gekommen dass sie das überhaupt nicht möchte und aus Angst, dass du es versuchst die Hände immer in den Taschen hat? :D

Vikt0ry
Beitragsersteller

ne, wenn wir im club oder so sind und ich sie dann an die Hand nehme, weist sie mich auch nicht ab und auch wenn ich dann bisschen näher gehe beim tanzen

Nicht böse sein, aber das würde mir das Gefühl geben, dass sie nicht möchte das ihr Händchen haltet. Warte einfach auf den richtigen Zeitpunkt. Wenn sie ihre Hände mal aus den Taschen nimmt, dann greif am besten gleich zu ihrer Hand. Somit wird sie auch merken, das du es schon länger wolltest.

Liebe Grüße & viel Glück :D

Hallo, vielleicht fragst du einfach mal ob sie auch so kalte Hände hat? wenn sie sagt : ja, dann frag sie ob du mal wärmen sollst..

so lief das bei uns früher ab wenn man händchenhalten wollte.. und da frauen ja oft kalte hände haben :)

oder wenn du kalte hände hast frag sie ob sie noch nen Platz frei hat in ihren Jackentaschen ..

Viel erfolg!