Wie soll ich mit 1,98m eine Frau küssen umarmen, tanzen suw habe nur probleme damit und angst?

2 Antworten

Als Mann hast Du ein Luxusproblem. Denn viele Frauen schätzen große Männer, denn die haben den Überblick.

Frauen ab 1,80 m tun sich deutlich schwerer, einen Partner zu finden, wenn sie Wert darauf legen, dass der Mann mindestens gleich groß ist.

Es gibt Clubs für lange Menschen, in denen man sich auch mit Alltagsproblemen auseinandersetzt. Das wäre vielleicht ein Anfang für Dich.

Giwalato

Die Liebe überwindet alle Hindernisse, löst alle Probleme und überbrückt alle Differenzen. 🤗❤️