Wie soll ich mich Verhalten wenn ein guter Freund keinen Kontakt mehr zu mir will?

5 Antworten

"Du hast nichts Falsches geschrieben" woher willst du das wissen? Frag ihn einmal klipp und klar was Sache ist, was du falsch gemacht hast. Wenn er nicht damit rausrücken will, lass ihn. Dann ist er auch kein Freund. Dann ist es wirklich besser, wenn ihr das dabei belasst. In ein paar Wochen bist du auch darüber weg.

sunshine208
Beitragsersteller

Ich habe ihn mehrmals deutlich gefragt, aber er hat mir keine Antwort gegeben.

Da ihr gekuschelt habt nehme ich an, du bist ein Mädchen? Diesbezüglich ist zu vermuten, dass er sich vielleicht in dich verguckt hat und jetzt Angst hat, eure Freundschaft dadurch kaputt zu machen, weil er bezweifelt, dass du genauso fühlst. Oder er hat das Gefühl, dass du etwas von ihm willst, will aber nichts von dir und möchte deshalb nicht, dass du dich zu sehr in ihn verguckst, damit du am Ende nicht mit einem gebrochenen Herzen darstehst.

Vielleicht empfindet er mehr für dich als Freundschaft aber er hat angst, dass er damit alles kaputt macht.

du weiblich - ergo, er hat muffensausen.

soll heißen, er hat angst vor einer engeren beziehung. entweder habt ihr redebedarf oder es verläuft im sande.

Schade, dass er Dir keine Antwort gibt, das finde ich auch nicht gut.

Am besten nicht mehr stören und zurückziehen.