Wie soll ich mich verhalten Arbeit. Kann ich immer noch absagen?

1 Antwort

wer in einem 7-tage betrieb arbeitet, muss auch mal sonntags frei haben. das sollte am besten vernünftig und ausgewogen von einer leitung geplant werden, ohne dass jemand bevorzugt oder benachteiligt wird.

aber diese zusage solltest du jetzt einhalten, sonst verlierst du deine glaubwürdigkeit.

Ichbinhier246
Beitragsersteller

@noname68 Bei dem Betrieb/ Filiale nimmt fast niemand Sonntags frei und wenn jemand Sonntag frei nimmt sagen die du bist jeden Sonntag nicht da😐 meine Bezirkskeitung hat nichts dagegen wenn ich frei nehme oder nicht. Sie hat nur darüber gelacht. (Als ich das begründet hab)