Wie soll ich mich verhalten?

6 Antworten

Ich würde mich trennen. Solche Leute gehen immer fremd, wenn sie die Möglichkeit hat. Vor allem hat sie es dir ja nicht mal selbst gesagt. Du hast es durch ihn rausgefunden. Sonst hättest du es nie rausgefunden. Wer weiß was noch alles passiert ist.

Würde echt ein Schlussstrich ziehen.

Solltest du, ADEntertainment, nicht deiner Freundin und ihrem Ex ihre familiäre Situation wünschen? Die Eltern haben doch gemeinsam die Entwicklung ihrer inzwischen 24jährigen Tochter gestaltet. Vielleicht kannst du dich ja freundschaftlich mit den Dreien verbunden fühlen.

ADEntertainment
Beitragsersteller

Er will ja keine Beziehung mit ihr , ihre Tochter möchte so wenig wie möglich mit ihrer Mutter zu tun haben, die Tochter wohnt beim Vater...jetzt aber , wo sie sich für mich entschieden hat, will er sie auf einmal doch zurück.

Sowas find ich voll eklig. Ich würde auch schluss machen wenn mich ein junge betrügen und belügen würde. Viele in meiner schule machen das ja auch

"Ich hatte ihr vorgeschlagen , das sie mir nach Feierabend ihren Standort schiken könnte"

Willst du eine Freundin, der du Vertrauen entgegenbringen solltest oder hältst du sie für eine entlaufende Hündin, die man via Chip jederzeit wiederfinden kann?

Vertraue ihr oder lass es mit der Beziehung bleiben. Das sind deine 2 Optionen.

ADEntertainment
Beitragsersteller

Darum geht mir es gar nicht , es geht mir nur um diese 10 Minuten , wenn sie die möglichkeit hätte , doch zu ihm zu fahren , und mir dann später erzählen würde , das sie ja schon zu Hause war , und damit würde sie mich ja wieder belügen , und nicht ehrlich sein zu mir !

Sie geht fremd und lügt was das Zeug hält, so einer Person wirst du nie vertrauen können. Das mit dem Standort würde auch überhaupt nichts bringen, die beiden könnten sich auch woanders treffen oder sie geht dir mit einem anderen fremd. Keine Ahnung warum du trotz allem mit ihr zusammen bist, ich denke nicht, dass du dieser Frau jemals vertrauen wirst und das eine glückliche Beziehung wird.