Wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Erwachsen werden bevor man in Beziehungen geht.

Sadora551
Beitragsersteller

achso vielen Dank ich Reise ganz kurz in die Vergangenheit und entscheide über meine Gefühle also echt 🤦🏻‍♀️

Hört sich highkey nach Kindergarten an. Wenn er sich über dein Aussehen lustig macht oder Kp was dann läuft schon was schief. Es gibt Millionen andere Männer und du bist wahrscheinlich noch jung und denkst die Welt geht unter wenn du nichts mehr mit dem zu tun hast, aber weißt du wie viele Bekanntschaften du noch machen wirst. Let him go

Drama ist halt nur Drama hat nichts mit Liebe zu tun .

Lenk dich einfach ab,dann ist die Geschichte bald vergessen.indeinem Alter geht dasmeist ganz schnell.

Wenn du gerne Drama hast auch im realen leben und ,statt Harmonische Beziehungen..

Dann frage dich warum ist dem so :

Ich finde dies hier spannend dazu :

https://youtu.be/GN1T-WydDEA?si=6ulWX6b9zGLpN0CL