Wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Kommt drauf an was du möchtest? Magst du ihn, stehst du auch auf ihn? Willst du ihn kennenlernen? Wenn nichts davon und du auch kein Interesse hast kannst du es einfach ignorieren und so sein wie du immer bist, nett zu ihm aber nicht netter als sonst. Nur dir sollte klar sein das er sich vielleicht irgendwann dann ein Herz fasst und dir es sagt oder vielleicht schreibt (das ist eher die Variante von schüchternen Menschen). Dann muss du ihm wohl einfach nett und einfühlsam zu verstehen geben das er nicht dein Typ ist, das nichts wird und er sich keine Hoffnungen machen soll.

Im Fall WENN du ihn kennenlernen möchtest dann lieber über social Media schreiben oder einen Moment abwarten/abpassen wo ihr alleine seit und ihn ermutigen sich mal mit dir zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aliana988  10.09.2023, 22:25

Ich finde die persönliche Variante unter vier Augen am allerbesten... da erkennst du direkt die Reaktion...

Ich würde ihn fragen, ob ihr euch mal treffen sollt und dann irgendwann das Thema ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung