Wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Dieses hin und her blockieren, dann wieder entblockieren, nochmal blockieren....das ist so ein Kindergarten.

Seid doch mal vernünftig und trifft euch, wenn es Dinge gibt, die ihr loswerden wollt.

Und wenn nicht, dann Nummer löschen und jeder geht seinen Weg.

Memoo685
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch und habe auch paar mal versucht dass wir uns treffen und persönlich reden aber er wollte nicht und wollte immer Abstand haben. Deswegen weiß ich nicht was ich machen soll und um ehrlich zu sein ich habe noch Gefühle für ihn und ich möchte nicht dass das zwischen so endet. Ich war kurz davor den anzuschreiben und zu sagen dieses hin und hier nervt mich brutal und wenn er mit mir reden will dann soll er es mir sagen aber hab mich nicht zugetraut ihn anzuschreiben. Jetzt ist er dran und er soll dich bei mir melden oder?

MissusMe  01.09.2023, 00:49
@Memoo685

Dieses "Nein, er/sie soll sich zuerst bei mir melden" Spielchen finde ich ganz schrecklich. Wenn man ständig zu stolz ist, dann wird das niemals in der Liebe klappen. Liebe heißt aufeinander zugehen, Stolz runter schrauben, über seinen Schatten springen, vergeben....usw

Nur das Problem bei euch scheint es zu sein, dass er überhaupt nicht weiß, was er will. Das kann für dich sehr zermürbend werden (wenn nicht schon geschehen).

Ist eure Sache aber ich würde dir empfehlen die Nummer zu blockieren. Wenn du dennoch Gefühle für ihn hast. Dann würde ich mit ihm unter 4 Augen sprechen und nicbt per WhatsApp

Memoo685
Beitragsersteller

Ich habe noch Gefühle für ihn und ich möchte nicht dass das zwischen so endet. Ich warte einfach nur ab ob er mir anschreibt und wenn nicht dann ist halt so. Mehr kann ich nicht machen