Wie soll ich mich jetzt verhalten bei meiner Freundin in meine Beziehung?

Erster teil der Nachricht - (Liebe, Beziehung) Zweiter Teil der Nachricht - (Liebe, Beziehung) Dritter Teil der Nachrichten. - (Liebe, Beziehung)

3 Antworten

Da wirst Du Dich wohl bis nächste Woche gedulden müssen, denn wenn Du Deine Freundin nicht einschätzen kannst, der sie ja persönlich kennt, wie soll das einer hier können?

Für mich ist das OK. wenn jemand bei Krankheit oder gar nur Missstimmung seine Ruhe haben will, es kann aber genausogut eine Ausrede sein. Nur wenn Du das schon nicht einschätzen kannst, wie sollen wir?

 - (Liebe, Beziehung)

Aussprechen!

Mir kommt das alles etwas merkwürdig vor. Und um ehrlich zu sein, wäre das nicht mein Fall... Wenn ich krank bin, hat das doch keine Auswirkung darauf ob ich meine Freundin sehen will oder nicht. Klar ist jeder Mensch anders, aber wenn du so nett/süß warst da sogar extra vorbei zu fahren, nur um sie zu sehen, Geschenk abzugeben, ect. Ist diese Nachricht in Whats schon etwas böse... Schließlich liebst du sie ja. Und dann wird man ja noch als Freundin so entgegen kommend sein und wenigstens auf bisschen reden vorbei kommen lassen.
Ohne gleich solche, sicher verletzende Worte an jemand schreiben zu müssen.
Meiner Meinung nach echt das Gespräch suchen!! Eine Beziehung heißt auch über Gefühle zu reden, und sich auszutauschen. Und wenn sie dann stur bleibt oder nicht reagiert, dann überdenke nochmal in Ruhe alles !

Ich weiß nicht genau was in ihrem Kopf vorgeht aber vllt ist sie einfach der Typ der sich in der Beziehung eher zurückhält.

Also ich verstehe es nicht ganz warum sie reagiert wie sie es tut aber ich würde Dir erstmal empfehlen dich für die nächsten Tage erstmal zurückzuhalten und auf Ihre Antwort zu warten.

Wenn du merkst du bist unglücklich damit, dann denk darüber nach ob du dich nicht mit Ihr zusammen setzt und Ihr euch mal ausprecht:)