Wie soll ich mich in meine neue Klasse integrieren?

5 Antworten

Einfach locker und du selbst sein.
Rede mit ihnen,Lern sie kennen und tauscht Nummern aus.
Bestimmt haben die so etwas wie eine Klassengruppe(whatsapp) und frag sie ob die dich rein machen.
Sei nur nicht ängstlich,dann klappt das schon.
Mach dir nicht so viele Gedanken:)

Ich würde dir raten das du dir vielleicht eine Person aussuchst von der du denkst das sie eigentlich sehr nett ist und dich mit ihm/ihr anfreundest dann hast du schon mal jemand an den du dich wenden kannst... so fällt es dir vielleicht leichter die anderen auch kennen zu lernen.

Viel Glück :)

1. Komm selbstsicher und selbstbewusst rein! 2. Zeig nicht zu sehr Interesse, dann haben andere umsomehr Interesse dich kennen zu lernen 3. Verteidige deinen Standpunkt. (sollte jmd dich dumm anmachen, dann lass dir das nicht gefallen und zeig den anderen, dass man dich nicht fertig machen kann, solltest du es zulassen, wird das Jahr für dich katastrophal enden. Weil sie dann jmd haben auf dem sie Rumhacken können) Viel Glück Respektiere dich selbst. Dann wird man dich respektieren 😉

ach komm lampenfieber ist normal.

gehe hin und sei einfach du selbst. übertreibe nicht und setze keine maske auf.

untertreiben ist meist besser als übertreiben.

in lauf der zeit gehörst du dazu.

Da du neu bist werden viele wahrscheinlich kommen und dich mit fragen bestürmen aber bleib gelassen,versuch nicht allein zu sitzen und klink dich an andere von denen du meinst die würden zu dir passen :)  meide am besten streitsüchtige und sei ganz du selbst