Wie soll ich mich in der Schule nach einer Trennung verhalten?

1 Antwort

Lass deinen Ex-Freund lieber in Ruhe. Auch wenn du deine Freundin verschickst ( oder jemanden anderen), wird er den Braten riechen. Es ist zwar nett von dir, dass du ihm helfen willst, doch sollte er die ganze Sache in seinem eigenen Tempo verarbeiten und (auch wenn es nicht deine Intuition ist) an dich erinnert werden.

Mein Rath: Geht euch beide aus dem Weg und ignoriert euch. Auch wenn es seltsam wird, es ist ja schließlich nur für eine Woche. Du schaffst das!

Einen Tipp von mir wäre es dich abzulenken und nicht die ganze Sache zu verdrängen. Konzentriere dich auf dich selbst und nicht auf deinen Ex (auch wenn es seltsam klingt). Und dich abzulenken kann auch helfen.

Viel Glück wünsche ich dir! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung