Wie soll ich mich ihm annähern?

2 Antworten

Auf ihn zugehen und nicht soviel rumjammern. Angst ist keine Lösung für dein fall

Paulina10185
Beitragsersteller

Ahhhh leichter gesagt als getan aber dankeee

Dann würde ich vorschlagen du schreibst weiter mit ihm ein paar Tage lang und dann schreibst du ihn ob wir uns einfach mal so nach der Schule treffen.. dann überleg dir was wo du mit ihm hingehst - oder du quatschst nur mit ihm.. das ist mal ein guter Anfang.

Paulina10185
Beitragsersteller

Dankesehr💕

guterfrager5  07.03.2024, 16:09
@Paulina10185

wenn es gutes Wetter gibt, könnt ihr Eis essen gehen oder in ein Café für einen Kuchen o.O