Wie soll ich mich einem Mädchen annähern (an die Mädels hier)?

1 Antwort

Ganz einfach wie du schon gut beschreibst in deiner Klasse also nutze die Situation aus rede mit ihr einfach auf den Gang wenn du sie siehst bei einer freistunde oder wenn der Lehrer nicht da ist kannst ja mal mit ein Kollege an ihr Tisch und Sie fragen wie wo kommst du eigentlich her? Herkunft oder so Reden die Mädels sehr gerne hab Kaugummi dabei oder Schokolade wo du dann ihr geben kannst so in den fall hier für dich daran wird Sie sich erinnern.

Ansonsten bleib cool und chillig dann läuft das schon für weitere Tips kannst mich gerne fragen.