Wie soll ich mich an ihn ranmachen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war auch mal in der situation.
bleib immer in der nähe von ihm irgendwann merkst du auch das er dir hinterher läuft. Schau nicht zu aufällig zu ihn hin sonder versuch immer hinzuschauen wenn er herschaut und lächel ihn an dann bekommst du meist ein lächeln zurück. Irgendwann spricht er dich dann da bin ich mir sicher (: sei einfach nicht zu aufdringlich das mögen jungs nicht!

Schau ihn ganz normal an und lächle dabei zuckersüß :) Wenn er irgendwann zurücklächelt, sag ihm beim vorbeigehen hey..und das Lächeln nicht vergessen! :) Wenn er dich auch grüßt, frag ihn nach einem date :)

Julsen
Beitragsersteller

Das klingt ja schon mal ganz gut . . .Danke ,aber wie wärs den mit zuckiger Augebrauerhebung  ?

lächle ihn an...unterhalte dich ganz zwanglos mit ihm....frag ihn,ob er mal was mit dir unternehmen würde...