Wie soll ich meiner Nachhilfe sagen dass ich keine mehr möchte?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir jemand in deiner Klasse der Nachhilfe nehmen will und "tausch" dich mit dieser Person aus, dann kriegt sie auch immer noch Geld und nimmts wohl nicht so übel. Kleiner Tipp, ich würd Nachhilfe ganz lassen. Ich hatte Physik nachhilfe bei zwei verschiedenen Leuten, hat nichts gebracht, als ich dann im nächsten Jahr nen anderen Lehrer hatte gingen meine Noten von 4 auf 2.

Minimausi1000  25.08.2012, 16:21

klar es kommt auch auf die leher an, aber sag nichts das nachhilfen nichts bringen!!

Guck dir meine Antwort oben nochmal an, ich bin zu faul alles nochmal zu schreiben!! :D Und ich hatte keinen Leherwechsel!! :)

Jordann
Beitragsersteller

gute idee! danke :) bei mir ist jetzt auch ein neuer lehrer aber da versteh ich leider auch nichts.. ://

Sag ihr, daß sich deine Noten trotz allem nicht verbessert haben

Das liegt wohl eher an dir als an der Nachhilfe! Während der Nachhilfestunde einfach nicht mehr im Internet surfen und dann werden auch die Noten besser!

Zivax3  25.08.2012, 16:10

Ach was, vielleicht kommt Jordann einfach nicht mit den Erklärungen der Nachhilfelehrerin zurecht. Damit man in einem Fach klar kommt, braucht man jemandem, der einem den Stoff so erklärt, dass man ihn versteht und wenn bei der aktuellen "Lehrerin" einfach keine Besserung in Sicht ist ist es schon sinnvoll, sich eine Alternative zu suchen.

Jordann
Beitragsersteller

nein , ich hatte 3 mal pro woche 2 stunden. dann darf man doch auch mal ins Internet , oder ? :/

SweetGirl2504  25.08.2012, 16:07
@Jordann

Aber doch nicht WÄHREND der Nachhilfestunde! Das kannst du HINTERHER machen!

Jordann
Beitragsersteller
@SweetGirl2504

wie meinst du das ? ich hab doch gerade gar keine nachhilfe. und mit meinem handy kann man eh nicht ins internet. ich bin nie während der nachhilfestunden online.

Sag einfach dass du es nicht mehr willst, da sie nichts taugt. du bezahlst doch auch dafür

Sag Ihr dass Deine Mutter/Dein Vater einen anderen Nachhilfelehrer für Dich ausgesucht hat und Du bei ihr leider aufhören musst.