Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich mich seit dem Sommerferien nicht Zuhause wohle fühle und das sie uns nicht so viel unternehmt als früher?

MrSlowhand129  19.08.2023, 18:38

Hast du keinen Freund ?

Miagr
Beitragsersteller

Nop habe ich nicht

MrSlowhand129  19.08.2023, 18:44

Hast du keinen Freundeskreis ?

Miagr
Beitragsersteller

Nop bin erst um gezogen und nicht soviele

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Mutter liebst unterstütze sie mit ihrem neuen Freund. Sie versucht nur wieder so etwas wie Harmonie in die Familie zurückzubringen.

Wahrscheinlich warst du in der Trennungsphase deiner Eltern hin und hergerissen und wurdest von allen Seiten beeinflusst.

Doch die Zeiten sind jetzt vorbei. Gewöhne dich daran dass beide Elternteile neue Partner haben. Funktionieren die neuen Partnerschaften wirst du sehen wie deine Eltern dir wieder mehr Aufmerksamkeit schenken.

Denn ich gehe mal davon aus, dass du aus Liebe gezeugt wurdest.

Gönne Deinen Eltern ihr neues Glück - davon wirst du profitieren.

Und sage das auch genauso deinen Eltern ... ich freue mich für Euch beide, dass ihr endlich wieder glücklich sein könnt.

Viel Glück ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung