Wie soll ich meiner Freundin erklären das ich Crossdresser bin?
Wie soll ich es ihr sagen. Wir sind inzwischen über 1 Jahr zusammen und ich möchte es nicht mehr vor ihr geheimhalten und ich denke das sie das auch akzeptieren wird. Nur weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll. Wir sind beide zwar erst 16 Jahre alt aber ich möchte es ihr trotzdem sagen.
Infos zum Crossdressing: http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Dressing
18 Antworten
... es sollte nie wie ein Geständnis aussehen... dann wird es steif und komisch und könnte in die Hose gehen...
Mach es doch spielerisch. Zieh doch einfach mal zum Spaß ein Kleid von ihr an (wenn die passen ;-) wenn sie dabei ist. Sie könnte es lustig finden, vielleicht albern... und verführe sie dann so... Du wirst dann schon sehen, wie sie damit umgeht... Wenn sie es blöd findet, dann weißt Du, dass Du bei ihr damit nicht weiter kommst. Findet sie es lustig und unterhaltsam... dann mach es im Speil einfach manchmal... (nicht zu oft) und ihr entwickelt euer eigenes Spiel... ohne, dass Du nun so etwas we ein "peinliches Geständnis" abgeben musst.
Viel Spaß und Erfolg!
.... gut... und warum denkst Du, sollte sie mehr wissen? Mach es doch mal vor dem ... oder wenn sie sich was einkauft... gehst Du mit und kaufst zum Spass ein "Teil" deiner Wahl und erklärst ihr, dass Du sie damit verführen willst... vielleicht macht sie ja mit... ?!?
Naja ich habe irgendwie einfach ein bischen Angst davor. Ich möchte auch das sie die ganze Wahrheit erfährt und nicht das sie es irgendwann durch zufall entdeckt. Ich möchte ja auch nicht das sie sich hintergangen fühlt. Das mit dem "Spiel" das ich eben erzählt habe habe ich extra so eingeführt um erstmal zu sehen wie sie überhaupt damit umgeht wenn ich sowas mache.
Ich würde das Thema ersteinmal allgemein anschneiden, was sie davon denn hält und dann sehen wie sie reagiert. Ist die raktion neagtiv, frage sie weshalb es so ist, welche Vorurteile sie hat oder wa sie verunsichert, versuche ihr die Ängste oder Vorurteile zu nehmen.
was ist denn schlimm daran, meine Frau hat mir zum 40. Geburtstag nur Frauenkleider organisiert,
Jeder Gast brachte was mit alle hatten ihren Spaß und ich nun genug zum anziehen.
Warum hat nur Frau das Recht Rock zu tragen. Sie trägt ja auch Hosen oder ?
Nur Mut ich finde Röcke klasse.
Naja, die einzigen Röcke, die man als Mann tragen kann sind Schottenröcke und vor denen hab ich Angst.
Ich denke aber das ich nicht gerne solche Schottenröcke tragen werde weil ich das irgendwie nicht so gerne mag. Ka warum.
Mal abgesehen davon das Schottenröcke sau bequem sind Dürfen diese auch Männer tragen ohne sich in der Öffentlichkeit dumm anmachen zu lassen.
Ja klar das weiß ich aber mir gefallen die und alleine die vorstellung solche zu tragen irgendwie nicht :-D Ich weiß nicht woran das liegt. Bei Röcken von Frauen sieht das ganz anders aus :-D
Nein, ich hab nich Angst vor Schottenröcken direkt, sondern eher vor dem, was (ohne Unterwäsche) darunter liegt. Wenn du mal in Wacken bist, weisst du was ich meine, jeder mit Schottenrock dort präsentiert Stolz sein Gemächt^^ deshalb geh ich bei Schottenröcken immer in Deckung^^
Suriniyas Idee ist sehr gut :) geh zu ihr und sag zum Beispiel: Sagmal hast du schonmal was vom Crossdressing gehört? Sag du hättest einen Bericht gesehen oder etwas ähnliches. Ist zwar ne Lüge aber meine Güte es dient etwas besserem :) Frag sie was sie denken würde wenn du soetwas machen würdest. Dann siehst du ja wie sie reagiert und du kannst entscheiden ob du es ihr beichtest. Wünsche dir viel Glück :P
Lass Dir Zeit! Fall ihr nicht mit der Tür ins Haus! Bewege Dich erstmal auf gesellschaftlich akzeptierten Schienen! Frag sie, ob ihr zusammen die Rocky Horror Picture Show angucken wollt - auf Video (oder die echte Rocky Horror Show in Hagen, mit Guildo Horn als Riff Raff), und ob sie Dich als Franfurter schminken und kostümieren möchte! Und sich selbst als Magenta! Oder, zum Karnevalsauftakt könntest Du sie fragen, ob sie ein Mariechen oder Engelchen aus Dir machen möchte?! Wenn sie daran Freude hat, läuft die Sache von allein, ohne dass Du das Wort "Crossdresser" überhaupt erwähnen musst! Irgendwann wird sie zu Dir sagen: "Ich glaube, Du bist ein kleiner Transvestit, Du Schlingel! Hab Dich ganz doll lieb"! Viel Spaß!
Also soll er sich von seiner Freundin kostümieren lassen und mit einem Harten durch den Karneval laufen? Super Idee^^ Das wird seine Freundin bestimmt freuen, dass sie ihn unbewusst erregt hat, indem sie ihn geschminkt hat^^
Ich würde es ihr ganz vorsichtig sagen und einfach ehrlich sein..
Was soll das denn? Meinst Du, nur weil sich jemand anders anzieht, hätte er ständig ne Latte?!?
Ich weiß was Marion meint. Du allerdings vermutlich nicht da du keine Erfahrung damit hast.
Das tragen der Kleidung des anderen Geschlechtes ist für Crossdresser erregend was also auch dazu fürt das man als Crossdresser wärend dem tragen von Kleidern... (meistens) eine Latte hat.
Zitat aus Wikipedia: Das Cross-Dressing kann, muss aber nicht mit sexueller Erregung oder sexuellen Handlungen verbunden sein
Ausserdem hat ers in seiner anderen Frage genau beschrieben ;)
Zuerst lesen, dann schreiben ;)
Soweit bin ich schon. Nach dem .... wenn wir uns wieder anziehen gebe ich ihr manchmal aus spaß meine Sachen und sie mir dann ihre. Also so eine art kurzer Kleidertausch :-D