Wie Soll ich meiner BFF helfen?

1 Antwort

Okay scheiß mal darauf das er ein schlechter Mensch ist, ihr wisst das er verheiratet ist. Man macht sich nicht an vergebene Männer ran, das sollte deine bff auch wissen. Egal ob der Mann das auch will sie sollte sich fern von ihm halten, ich meine, sie werden warscheinlich eh nicht was ernstes am laufen haben. Will sie wirklich eine Beziehung zerstören? Der Mann hat Kinder. Und mach ihr klar das er ein schlechter mensch ist. Wenn er schon seiner Frau fremdgehen will dann würde er auch deiner bff fremdgehen.

Chimami078
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!
Da liegt ja das Problem sie will es nicht verstehen das da eine ganze Familie im background ist und das ihre Taten ziemliche Konsequenzen herführen deshalb bin ich ja ziemlich Ratlos :(

zilandiecoole  09.08.2024, 15:42
@Chimami078

Oh man versuch ihr das bitte nochmal zu erklären aber an deiner stelle würde ich mich da nicht weiter einmischen das ist ihre entscheidung

28Domi  12.08.2024, 11:56

Hier liegt die Schuld Definitiv auf beiden Seiten. Ich bin auch ein Mann, nicht das es gleich heißt ich setze mich nur für Frauen ein. Aber nur weil jemand verheiratet ist, kannst du nicht sagen der Mann hat Kinder, man sollte sich nicht verheirate ran machen. Deine Aussagen stimmen absolut aber du bringst es so rüber als wenn nur das Mädchen die Schuld hat. Du hast gesagt der Mann hat Kinder. Ist verheiratet und macht sich an anderer Frauen hat. Der Mann hat Kinder. Was stimmt hier in den Kontext nicht? Hinterfrage vllt mal beide Personen, statt sich auf eine Seite zu positionieren. Für mich ist er ein richtig …. er setzt eine Familie, Frau, Kinder aufs Spiel, nur für seine Bedürfnisse. Wieso verlässt er die Familie nicht einfach wenn er unglücklich ist? Und zum Thema mit deiner besten Freundin, sie scheint nicht wirklich reif zu sein. Zum einen hat der Kommentar hier recht, man macht sich nicht an verheiratet bzw. vergebene ran und zweitens weis sie selbst, das sie minderjährig ist. Kann sie nicht nachdenken? Wenn sie 12 wäre könnte ich es noch entschuldigen aber ich glaube sie ist älter wie du sagst… klar ist man manchmal blind vor Liebe, aber auch liebe hat Grenzen und das ist nunmal wenn eine minderjährige mit einem Erwachsenen zsm ist. Solche Sachen gehen nicht. Kinderschutz, hoffe das sagt euch was

zilandiecoole  12.08.2024, 11:58
@28Domi

Ja da gebe ich dir recht ich habe mich in meinem Kommentar jetzt nur auf ihre Freundin fokussiert ist ja auch klar das der mann echt blöd ist

28Domi  12.08.2024, 12:01
@zilandiecoole

Alles gut ist ja nicht schlimm. Ich wollt nur beide Seiten durchleuchten :)