wie soll ich meiner besten freundin sagen, dass ich sie nicht mehr als meine beste freundin haben möchte?

3 Antworten

Um ein Gespräch bitten und eben sachlich und OHNE Vorwürfe erklären, auch das Warum.

Aber dann genauso bereit sein, ihre Seite anzuhören.

Ich würde mich nach und nach distanzieren und dann mit ihr ein Gespräch aufsuchen. Dann ist es am effektivsten und scheint begründeterer als wenn du das aus dem nichts sagst.

an deiner stelle würd ich einfach mit ihr rede ganz normal und sag ihr auch wieso du nicht mehr mit ihr befreundet sein möchtest