Wie soll ich meinen Rüden nennen?

Australian Shepherd - (Hund, Name, Rüde)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hund heißt Jacky :) Aber Marley finde ich auch sehr schön..

Hallo

Ein Hundename sollte immer zum Hund passen.

Wenn Du Deinen Hund, nachdem er bei Dir angekommen ist, anschaust wird sich doch bestimmt was finden lassen.

Ein wandelnder Mopp zum Beispiel würde bei mir Wuschel genannt. Ist das Fell etwas zauselig passt Struppi gut. Macht er einen sehr intelligenten Eindruck auf Dich nenne ihn Einstein oder auch Bella, die dann eine wahre Schönheit wird. Ein pfiffiger Mischling könnte dann Asterix heißen, eine vornehme Hündin Minou , eine Hündin die Wasser liebt Selin, ein ganz besonders liebe Hündin kann dann Draga heißen ;-))

Hier sind einige Namen für Dich zur Auswahl,

http://www.welpen.de/hundenamen/index.htm

den passenden für Deinen zukünftigen Liebling musst Du nun selbst finden.

Viel Glück dabei.

Hi du!^^

Schönes kerlchen, erinnert mich an meinen eigenen Hund :) Er ist ein tricolor sheltie :)

Wir haben ihn Socke genannt... der Name ist auch hammer und wie du sagst haut er manche um.. vllt er vor lachen weil es ein lustiger name ist.

Ich weiss nicht ob das das ist was du willst.

In unserer Engeren auswahl war:

  • whiskey

  • shorty

  • smokey

  • mogly

Meine Früheren Hunde hiessen :

  • Klaus

  • Mikel

  • Mogly

  • Chad

ich hatte noch mehr hunde, doch das waren alles weibchen..

Hör dir einfach die ratschläge der anderen noch an, da kommt bestimmt irgentwo ein klase name :)

LG sockebär

Hallo CindyA.

wie wäre es mit

"TORRO" oder

"Sharko" ?

Lg,

Gerd

Meine Freundin hat 2 Hunde die heißen balu und mogli Wie aus dem djungelbuch find ich zb total süß :D