Wie soll ich meinen Freunden meine Narben zeigen?

4 Antworten

Hey W,

Du könntest es den zwei einfach sagen. Auch, wenn sie es mal komisch fanden. Es zählt nur, dass du weißt, dass du keine Schuld hättest. Lass diese Jungs einfach sagen, was sie wollen. Wenn sie dir etwas antun wollen, geh einfach zur Lehrerin oder zu deinem Lehrer. Einer von ihnen wird dir bestimmt helfen. Sollte dies nicht der Fall sein und du hast viel zu viel Angst davor, bleib einfach zu Hause. Es kann dich kein Mensch der Welt dazu zwingen, dort hinzugehen. Versuch es einfach mal.

Viel Spaß

Narben machen Menschen doch einzigartig und interessant.

Einfach entspannt sein.

Wer dich wegen ein paar Narben nicht mag, mochte dich vorher auch nicht wirklich.

owlyes  26.06.2024, 22:28

Eigentlich erzeugen Narben Fluchtinstinkte.

hanjo100  26.06.2024, 22:30
@owlyes

Echt? Erlebe ich anders, hab einige und die meisten Menschen wollen wissen, wieso und was passiert ist, geflüchtet ist noch niemand.

Bei Damen find ich Spuren und Narben auch nicht störend.

Hey, einfach offen zeigen :) wenn sie zu dir steht dann werden sie weiterhin für dich da

Narben sind Teil Deiner Geschichte und Deine Freunde sollten Dich so sehen wie Du bist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .