Wie soll ich meinen eltern sagen das ich mein erstes mal hatte?

5 Antworten

Hallo,

Wozu willst du es ihnen sagen? Das ist deine Privatsphäre und diese geht deine Eltern nichts an.

Indem du es ihnen nicht sagst, lügst du sich auch nicht an. Du sagst es ihnen einfach nur nicht.

Sag es ihnen, wenn sie nachfragen. Und wenn du es ihnen unbedingt erzählen willst, dann suche das ruhige Gespräch mit einem deiner Elternteile (am besten mit deiner Mutter) und erzähle es ihm einfach. Das eine Elternteil wird es dann dem anderen Elternteil erzählen.

Liebe Grüße

Hast du einen Braten in der Röhre, oder wieso meinst du es ihnen sagen zu müssen?

Du bist nicht dazu verpflichtet alles deinen Eltern zu erzählen.

Wenn du nicht schwanger bist, gibt es keinen Grund es deinen Eltern mitzuteilen wenn du bereits in der Theorie Angst vor ihrer Reaktion hast.

Warum möchtest du das überhaupt sagen? Sag es denen wenn du 16 bist.

Warum willst du das sagen?

Cocoxxxjsie
Beitragsersteller

Ich lüge sie nicht gerne an🤷‍♀️😣

Emmi1610  19.04.2018, 21:52

Ja aber wenn du nichts sagst ist es doch nicht gelogen, oder haben sie gefragt? Ich bin immer sehr direkt. Ich würde hingehen und sagen: ich bin keine jungfrau mehr. aber da ist jeder anders