Wie soll ich meinen crush nach seiner Nummer fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr keine Klassengruppe? Sonst misch dich halt mal unter mit ihm in eine Schulaufgabe und frag da, ob ihr Nummern austauschen könnt.

keisotsu  20.05.2021, 14:32

Hey danke für den Stern :) Hat's geklappt? :D

Hallo

Frag die Klasse, ob sie eine WhatsApp-Gruppe erstellen. Das hat eigentlich jede Klasse. Dann wirst du fragen, ob du die Gruppe erstellen kannst und gibst eine Liste durch die Klasse und die Schüler tragen sich dann mit Nummer und Name ein und dann erstellst du die Gruppe und hast den Kontakt

Fertig.